• Thomas Sabo Summer Sale
  • 30% Rabatt
Angebote in:
Angebote noch:

Nur solange der Vorrat reicht.

1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 4

U-BOAT-Uhren: Einzigartige Uhren in langer Tradition

Die erste U-BOAT-Uhr wurde von Italo Fontana im Jahr 2000 entworfen, inspiriert von einem Modell, das 1942 von seinem Großvater Ilvo Fontana in Lucca für die italienische Marine entworfen, aber nie produziert wurde. Es war eine beeindruckende Unterwasseruhr, mit der Krone zum Einstellen auf der linken Seite. Der Enkel Italo Fontana hat die Uhr perfektioniert und einen einzigartigen Stil geschaffen, den man an den Handgelenken vieler Prominenter findet.

Hohe Qualität und ausgewählte Materialien

Herausragendes Merkmal aller U-BOAT-Uhren sind ihre hohe Qualität und ausgewählte Materialien. Die Uhren haben alle Schweizer Uhrwerke und werden in Lucca in Italien produziert und montiert. Die Armbänder der U-BOAT-Uhren werden von spezialisierten Handwerkern in Italien in Handarbeit gefertigt.

Zuletzt angesehen