Mehr
1 von 9
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 9

Geschenke zur Einschulung

Im Handumdrehen die Uhr gelernt! Kinderuhren und Wecker von Scout

Ob als allererste Uhr oder auch die schicken Uhren für die etwas erfahreneren Kinder: mit diesen fröhlichen Farben und Motiven und den übersichtlich gestalteten Ziffernblättern, da macht doch jeder Blick zum Handgelenk Spaß! Hinzu kommt noch der Stolz der Kleinen, als ein Uhrenträger nun zu den Großen zu gehören und damit auch einige kleine Freiheiten mehr errungen zu haben, weil man schon gelernt hat, selbständig die Uhrzeit zu lesen.

Uhrzeitlernen kinderleicht

Und damit das Uhrzeitlernen spielend leicht gelingt, wird bei Scout auf klar strukturierte und sehr gut ablesbare Kinderuhren und Kinderwecker bester Qualität Wert gelegt. Die vielfältigen Modelle bezaubern zum Beispiel mit witzigen Pferde-, Rennsport- oder Fußballmotiven, frechen Comics und spacigen Raumschiffen. Auch die Wecker überzeugen mit einem extra leisen Uhrwerk für erholsamen Schlaf, einer großen Alarmwiederholungstaste für Snoozer und LED-Beleuchtung für das Ziffernblatt.

Scout-Uhren mit Überraschung

Wenn sie jetzt bestellen, gibt es obendrein auch ein kleines Geschenk für die Mädchen und Jungen: Zu jeder der farbenfrohen, vielfältigen Uhren oder Wecker packen wir noch eine Lernuhr, einen Stundenplan, einen bunten Filzstift und (unverzichtbar!) Gummibärchen! – Nur solange der Vorrat reicht.

Kinderschmuck zum Schulanfang

Verschenken Sie eine besondere Erinnerung an den ersten Schultag: Ein kleines Schmuckstück, zum Beispiel einen Kinderring, Ohrschmuck, eine Kette oder ein Identitätsarmband, auf dem der Name des Kindes oder das Datum der Einschulung eingraviert werden kann. Bei juwelum.de finden Sie eine große Auswahl an Kinderschmuck aus 925 Sterling-Silber.

Zuletzt angesehen